Team-Coaching Pflegeüberleitung

Team-Coaching Pflegeüberleitung

  • Der Umgang mit internen und externen Kunden und Ansprechpartnern erfordert hohe kommunikative und kundenorientierte Kompetenzen, um deren (und die eigene) Zufriedenheit zu gewährleisten.
  • Wie können Mitarbeiter gerade in “stressigen” Situationen und im Umgang mit “schwierigen Ansprechpartnern” die Ruhe bewahren und kundenorientiert, z.B. mit Beschwerden und Forderungen umgehen?
  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden für die Themenbereiche „Kommunikation“ und „Kundenorientierung“ sensibilisiert und analysieren, welchen persönlichen Einfluss sie auf die Gesprächsführung nehmen können (innere Haltung).

Teilnehmer, die diesen Kurs gebucht haben, buchten auch

KDplus – Entlassplanung

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Nächster Termin: 20.09.2023 14:00 Uhr

30
Plätze

Präsenzschulung Pflichtunterweisungen (Brandschutz, Arbeitssicherheit, Datenschutz, Informationssicherheit, Hygiene)

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Nächster Termin: 14.11.2024 08:00 Uhr

100
Plätze

Hygieneschulung

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Nächster Termin: 20.07.2020 00:00 Uhr

100
Plätze

Fortbildung für Praxisanleiter 2021 – Modul 7 “Beurteilen und Dokumentieren”

Ort: Webinar
Nächster Termin: 02.12.2021 09:00 Uhr

15
Plätze