Team-Coaching Pflegeüberleitung

Team-Coaching Pflegeüberleitung

  • Der Umgang mit internen und externen Kunden und Ansprechpartnern erfordert hohe kommunikative und kundenorientierte Kompetenzen, um deren (und die eigene) Zufriedenheit zu gewährleisten.
  • Wie können Mitarbeiter gerade in “stressigen” Situationen und im Umgang mit “schwierigen Ansprechpartnern” die Ruhe bewahren und kundenorientiert, z.B. mit Beschwerden und Forderungen umgehen?
  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden für die Themenbereiche „Kommunikation“ und „Kundenorientierung“ sensibilisiert und analysieren, welchen persönlichen Einfluss sie auf die Gesprächsführung nehmen können (innere Haltung).

Teilnehmer, die diesen Kurs gebucht haben, buchten auch

Ausbildung zum Brandschutzhelfer*in

Ort: Konferenzraum A01, EG, Gebäude A
Nächster Termin: 16.07.2024 09:00 Uhr

20
Plätze

Pflichtunterweisung Reanimation – BLS Nachmittag ZOP

Ort: Skills Lab/Leo Academie, Gesundheitspark, 3. OG (Raumnr. 3.1.36)
Nächster Termin: 16.11.2024 12:30 Uhr

10
Plätze

BITqms – Leser Schulung – Juli 2024

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Datum: 29.07.2024 12:30 Uhr

50
Plätze

Fortbildung für Praxisanleiter 2024 – Modul 4 “Zukunftsverständnis der Praxisanleiter-Tätigkeit”

Ort: Berufsfachschule für Pflege - Standort Gorch-Fock-Str.
Nächster Termin: 06.06.2024 09:00 Uhr

12
Plätze