Team-Coaching Pflegeüberleitung

Team-Coaching Pflegeüberleitung

  • Der Umgang mit internen und externen Kunden und Ansprechpartnern erfordert hohe kommunikative und kundenorientierte Kompetenzen, um deren (und die eigene) Zufriedenheit zu gewährleisten.
  • Wie können Mitarbeiter gerade in “stressigen” Situationen und im Umgang mit “schwierigen Ansprechpartnern” die Ruhe bewahren und kundenorientiert, z.B. mit Beschwerden und Forderungen umgehen?
  • Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden für die Themenbereiche „Kommunikation“ und „Kundenorientierung“ sensibilisiert und analysieren, welchen persönlichen Einfluss sie auf die Gesprächsführung nehmen können (innere Haltung).

Teilnehmer, die diesen Kurs gebucht haben, buchten auch

BITqms – Leser Schulung – Juli 2024

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Datum: 29.07.2024 12:30 Uhr

50
Plätze

Fortbildung für Praxisanleiter 2024 – Modul 3 “Grundlagen Ethik und ethische Fallbesprechungen”

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Nächster Termin: 17.09.2024 09:00 Uhr

20
Plätze

Apenio Schulung Ärzte – Neue Mitarbeiter

Ort: IT-Schulungsraum B1200A, 8. OG, Gebäude B
Nächster Termin: 04.06.2024 11:30 Uhr

9
Plätze

BITqms – Leser Schulung – August 2024

Ort: Konferenzraum B81, 8. OG, Gebäude B
Datum: 26.08.2024 14:00 Uhr

50
Plätze